Sahneschnitte mit Lavendel!
Ich liebe den sanftmütigen Lila-Laune-Duft eines echten ätherischen Lavendel-Öls. Nun gibt es ihn auch in der neuen Sahneschnitte Edition#3 von MARI & ANNE. Das inklusive Unternehmen stellt in jedem Jahr eine neue, limitierte Edition vor. Es sind stets nur 500 Gläser verfügbar – getreu der Devise des Family Business: Klasse statt Masse, aus natürlichen Rohstoffen und handgefertigt in Franken.
Sehr geschmeidig und ganz natürlich
Die Sahneschnitte wird ausschließlich aus nachhaltigen Inhaltsstoffen hergestellt. Jedes Glas ist eine Kostbarkeit und ein Geschenk, das wir auch uns selbst machen dürfen. Verwendet werden Sheabutter, Traubenkern- und Jojobaöl, Zinkoxid, Parsun, Vitamin E, ein natürlicher Feuchtigkeitsfaktor und in der Edition #3 jetzt ein echtes ätherisches Lavendel-Öl. In der Verbindung mit den anderen echten Ingredienzen legt sich sein Duft sahnig weich und sanft auf die Haut.
Kreative Rezeptur für Entspannung
Auch das Design der Gläser und die Story dazu sind, wie immer bei MARI & ANNE, ganz besonders. Gunner, der Grafikdesigner, hatte einen Tag lang mit Marina aus dem MARI & ANNE Team verbracht und ihre Tanzbewegungen videografisch eingefangen. Das Gefühl eines duftig leichten Sommertags in der Provence sollte auch in der Gestaltung sichtbar werden. Ein Best Of Video auf der Website erlaubt einen Einblick in die unkonventionelle, kreative Entstehungs-Geschichte.

„Mit unserer dritten Edition erhältst du eine besondere Rezeptur, die dich in Nullkommanichts den Alltagsstress vergessen lässt“, sagt das MARI & ANNE Team selbst dazu. Und wer mehr über alle Sahneschnitte Editionen und die Wirksamkeit eines hochwertigen Pflegeproduktes wissen möchte, bekommt alle Infos auf der Website und im MARI & ANNE Blog.
Mehr über die Philosophie des inklusiven Unternehmens, das ich gerne unterstütze (auch in meiner Funktion als Redakteurin des Arbeitskreis Down-Syndrom Deutschland e. V.), lest ihr in diesem Blog-Beitrag.