Aller Anfang darf leicht sein! 

Einfach mal drauflos schreiben, in kleiner Runde und netter Gesellschaft. Mein offener ‚Schreib.Salon‘ ist eine gute Gelegenheit: ob du dein Schreibtalent verbessern oder die Seele frei fegen möchtest – mit Stift und Papier. Alles kann, nichts muss! Neugierig? Dann kannst du dich kurzfristig anmelden und hineinschnuppern.

„Zeiten, um in die Stille zu gehen, um mich wiederzufinden, in meinen Empfindungen, Bedürfnissen, meinen Gefühlen und meiner Zufriedenheit für das Leben. Das sind für mich Momente des Glücks.“

 

Das Zitat stammt aus einem Text von Christine K. und beschreibt in wenigen Worten, das Schreiben glücklich macht. Den Raum dafür biete ich in meinem Schreib.Salon. Er ist ideal, wenn du einen einfachen und kreativen Weg suchst, um ins Schreiben einzusteigen, in kleiner, gesellige Runde. Mein systemischer Mix aus Schreibimpulsen und Wissen aus der Aromakunde ist zudem eine Möglichkeit, um deinen Selbstausdruck zu stärken und deine Talente zu entfalten – achtsam angeleitet und inspiriert von ausgewählten ätherischen Ölen, die dich stärken und ermutigen.

Selbstbewusst mit Wohlgerüchen

Du brauchst keinerlei Schreiberfahrung und steigst spielerisch – intuitiv und unzensiert. Du bekommst kreative Impulse und entdeckst ätherische Öle als Impulsgeberinnen. Gleichzeitig lernst du die Wirksamkeit der Öle und Essenzen kennen, die dich beflügeln, ermutigen, entschleunigen oder trösten. So, wie es für dich gerade passt.

Ich verwende ausschließlich echte, hochwertige ätherische Öle, die dir helfen, in den Fluss zu kommen und einen roten Faden zu finden: für deine Texte ebenso wie für deine Lebensthemen. Die Öle verbinden dich unmittelbar mit deiner Kreativität und ermutigt dich zum liebevollen Dialog mit dir selbst. So kannst du dich und deine Persönlichkeit in allen Facetten würdigen und deine Talente frei entfalten.

Kurzfristig dabei sein

Du kannst dich noch am selben Tag zum Schreiben anmelden und bist dabei, soweit es noch einen freien Platz gibt: telefonisch oder per E-Mail.

Wann? 27. Mai, 17. Juni, 15. Juli; jeweils 19:00 bis 21:15 Uhr
Weitere Termine:
Wo? Voltmannstrasse 107, 33619 Bielefeld
Wieviel? 45,00 Euro, inklusive Duftprobe

Teilnehmende: maximal 4

Neugierig? Dann ruf gerne an: 0521. 9824 6845 oder 0152. 0152 2094. Oder schreib eine E-Mail an: info@schreib-visionen.de