Euer Feedback

Stimmen meiner Kund*innen

„Es ist immer wieder faszinierend, was ein kreatives Coaching mit Schreibimpulsen bewirken kann. Ich freue mich und fange JETZT mit meinem neuen Blog an. Danke, dass Du mir die Lust am Schreiben wieder nahegebracht hast. Im Schreibcoaching konnte ich leicht und auf einfache Weise lernen, worauf es ankommt und was ich beachten kann. Und das war eine ganz tolle Erfahrung, ganz individuell und auf mich und mein Thema zugeschnitten – besser geht’s nicht!“ (Barbara Hoffmann, Coach Enger)

„Danke für die wunderbare Begleitung, das war eine tolle Erfahrung. Ich schätze deinen Pragmatismus und die Bodenhaftung bei gleichzeitiger „spiritueller Anbindung“. (Eva Spilker, Bielefeld)

„Herzlichen Dank für die stärkenden und belebenden Stunden. Die Begegnungen klingen in mir nach und ich habe meine Texte noch mehrmals gelesen. Ich bin heute sehr ruhig und still mit mir. Es tut mir so gut, das Schreiben mit Düften zu erleben und zu entdecken, was aus meinem Inneren ins Außen strebt. Ich bin überrascht und dankbar für diese Entwicklung.“ (Angela B.)

„Liebe Gabriele, Danke für die inspirierenden Methoden in deinem Seminar Abendseiten. Sie ermutigen mich, mit Leichtigkeit, Spaß und Ernst meiner ‚Schreiberei‘ wieder Raum zu geben.“ (Eva Hoffmann, Bielefeld)

„Schreiben mit Düften. Das ist ein ganzes Paket, wie ich jetzt weiß. Der Duft ist nur ein Bestandteil davon, doch ein wesentlicher. Er setzt den Schreibprozess in Gang. Bei dem man nie weiß, wo man landet. Ob in seiner Kindheit, im Orangenhain oder mitten im prallen Leben.“ (Dagmar Höner, Enger)

Schreibdialoge
mit Gabriele
ich freue mich
auf Tiefe und Herzenswärme
Seelenzeit

(Elfchen von Anna Amedick, Paderborn)