Coaching
live und online

Es geht nach deiner Nase

Professionell begleitet und inspiriert von ausgewählten Düften wird es leichter, Antworten auf deine Fragen zu finden. Indem du deinen Wünschen Raum gibst, sie systemisch aufstellst und kreativ zu Papier bringst, lässt du sie sichtbar und fühlbar werden. Wenn du dich selbst beim Wort nimmst, erkennst du deine Bedürfnisse und Ressourcen. Du kannst frei entscheiden, was jetzt besser werden darf. Was du brauchst, um Neues zu wagen oder ein Projekt in die Tat umzusetzen.


Damit deine Vision wahr wird! 

Was wünsche ich mir (noch) in diesem Leben? Welche Bedürfnisse und Talente schlummern in mir? Welche Ideen will ich realisieren und wie bringe ich sie in die Welt? Kurzum: Wie werde ich eine erfolgreiche Autorin für das Drehbuch meines Lebens?

Sind das Fragen, die dir am Herzen liegen oder gar unter den Nägeln brennen? Was ist jetzt dein (Lebens-)Thema? Oder: Welchem Impuls möchtest du folgen? Vielleicht wünschst du dir eine individuelle Beratung für persönliche, berufliche oder unternehmerische Entwicklungsschritte.  

Ein kreativer Methodenmix  

Ich berate dich live und direkt bei mir in Bielefeld, in einem Video-Call oder bei einem ‚Hausbesuch‘ in deinen eigenen vier Wänden.  Bei unserem ersten Treffen formulieren wir ein realistisches Etappenziel und die entsprechende Fragestellung für deine ersten Entwicklungsschritte. Ausgehend vom Ist-Zustand begleite ich dich in deinem Tempo und mit Techniken aus der Systemaufstellung, dem kreativen Schreiben und der Lebendigen Aromakunde.

Du nimmst aus jeder Beratung einen weiteren Schreibimpuls mit, um deinen Prozess eigenständig fortzusetzen und deine Erkenntnisse zu vertiefen. 

Ja, auch die Onlineberatung bietet dir einen geschützten Raum für deinen individuellen Prozess. Dafür empfehle ich dir eine Begleitung in fünf Schritten.

1.  Du rufst mich an, ich informiere dich darüber, wie wir zusammenarbeiten. Und du kannst dich entscheiden. Falls du ja sagst, legen wir einen Starttermin fest.

2.  Bei unserem ersten Online-Call klären wir dein aktuelles Thema und du bekommst erst Schreibimpulse.

3.  Bei unserem dritten Treffen schauen wir, wo du stehst und finden einen Duft, der dich ab jetzt begleitet. Die Duftprobe eines echten ätherischen Öls sende ich dir per Post.

4.  Wir schauen gemeinsam: Was hat sich mit dem Duft verändert (Textart, Inhalt, Ausrichtung)?  Und wie kann es weitergehen?

5.  Wo stehst du jetzt? Und was brauchst du noch, damit du deine Wünsche oder Pläne in die Tat umsetzen kannst? Gern begleite ich dich auch danach in deinem Tempo, in aller Seelenruhe einfühlsam und professionell.

Wann? Ruf mich an und wir stimmen den Termin ab.
Wie lange? Einem ersten Kennenlerntelefonat folgen 4 Beratungen von jeweils 60 Minuten.
Wie viel? 320,00 € für alle Beratungen, inkl. Duftproben per Post

Kontakt und Anmeldung: Gabriele Rejschek-Wehmeyer | Telefon 0521 – 982 468 45 | info@wortundidee.de

Du hast ein Thema, das du in deinen eigenen vier Wänden klären möchtest. Weil es deine Wohnsituation betrifft oder du dir eine Veränderung in deinen Räumlichkeiten wünschst. Du möchtest dich verändern oder klären, wofür sich deine Räume eigenen - für private oder unternehmerische Vorhaben?

Vielleicht ist dein Zuhause oder dein Office ein geschützter Rahmen für dich, um dich mit deinen Fragen zu beschäftigen. Dann komme ich gern zu dir. Die Rahmenbedingungen für den Hausbesuch stimmen wir individuell ab, das gilt auch für Kosten, die damit verbunden sind.

Ruf mich gerne an, wenn du mehr darüber erfahren möchtest: Kontakt

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin machen? Dann ruf gerne an, ich freue mich auf den Kontakt.

Foto: Natalie Board / Adobe Stock