Du willst deinen Traum vom Schreiben verwirklichen? Oder endlich ein Herzensprojekt in die Tat umsetzen? Dann schreib einfach einmal drauflos – fehlerfroh und professionell angeleitet. In der Gruppe und im Einzelcoaching findest du Raum zur freien Entfaltung und deinen Weg zum Wesentlichen! Ich begleite dich gern, in kleinen, machbaren Schritten. Damit deine Vision wahr wird.

Ein Konzept nach deinen Wünschen

Professionell und systemisch angeleitet widmen wir uns deinem Thema oder einem Projekt, für das du dir individuelle Begleitung wünschst. Vielleicht schreibst du jetzt das Drehbuch für ein neues, kreatives Leben: spannende Kapitel voller Wagnisse und Abenteuer, Liebe und Leidenschaft, Sinn und Sinnlichkeit. Wir gestalten die Einzelbegleitung nach deinen Bedürfnissen.

  • Was ist jetzt das (Lebens-)Thema?
  • Oder: Welchem Impuls möchtest du jetzt folgen?
  • Hast du eine Idee oder ein Herzensprojekt, das du (endlich) umsetzen möchtest?

Im Einzelsetting live und online

Bei unserem ersten Treffen formulieren wir ein realistisches Etappenziel und die entsprechende Fragestellung für deine ersten Entwicklungsschritte. Ausgehend vom Ist-Zustand begleite ich dich in deinem Tempo und mit Techniken aus der Systemaufstellung, dem kreativen Schreiben und der Aromakunde. Du nimmst aus jedem Treffen einen weiteren Schreibimpuls mit, um deine persönlichen Prozess fortzusetzen und Erkenntnisse zu vertiefen.

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin machen? Dann ruf gerne an, ich freue mich auf den Kontakt.