Mein Coaching-Format ist ein Mix aus intuitivem Schreiben und systemischer Beratung, ergänzt durch die Anwendung ätherischer Öle und Impulsen aus der Aromakunde. Professionell angeleitet kommst du in den Flow und stellst fest, wie Wörter, Ideen und Emotionen buchstäblich aus deiner Feder fließen. Im Workshop oder einer individuellen Begleitung schärfst du die Wahrnehmung für die Kraft deiner Worte und entdeckst neue Perspektiven. Du lässt deine Talente aufblühen – fehlerfroh und inspiriert von himmlischen Düften.

Schnupper mal hinein!

Und lass dich überraschen: Denn Schreiben ist mehr als geordnete Sätze auf Papier. Schreiben begleitet, tröstet, befreit. Schreiben zeigt, was dich bewegt, wer du bist und vor allem: was in dir steckt!

Neugierig? Dann lies mehr über mein Workshop-Angebot und meine Begleitung im Einzelcoaching. Und ruf mich gerne direkt an, wenn du mehr wissen möchtest oder Fragen hast. Ich freue mich auf unser Kennenlernen im persönlichen Kontakt.

„Manchmal genügt ein einziges Wort, das Mut macht, den Knoten löst und unsere Ideen aus der Feder fließen lässt. Mein Lieblingswort heißt: aufblühen.“

Gabriele Rejschek-Wehmeyer