Schreiben & Essenzen – das Kartenset

Das Schreib.Visionen-Kartenset ist eine Anleitung zum kreativen und intuitiven Schreiben mit ätherischen Ölen. Jede Karte beginnt mit der kurzen Beschreibung eines ‚Wohlgefühls‘, das der Duft auslöst, und einer Erfahrung, die du sicherlich schon einmal gemacht hast. Zu jedem Öl findest du Schreibimpulse: Fragen zu Lebensthemen, die dich möglicherweise umtreiben. Vielleicht hast du auch ganz einfach Lust, auf kreative Weise die Wirkung der duftigen Flaschengeister kennenzulernen.

Kreativ Schreiben und Düfte kennenlernen

Und so einfach geht es: Du schnappst dir Stift und Papier und schreibst einfach drauflos! Im Idealfall hast du dazu das passende ätherische Öl zur Hand. Indem du schnupperst und schreibst, kommst du direkt in den Flow und beflügelst deinen Geist! Neugierig? Dann hol dir dein duftiges Kartenset mit 12 Karten zu 12 ausgesuchten und von mir im Schreibcoaching erprobten Ölen.

Hilfreich in allen Lebenslagen   

Meine 12 Lieblingsöle habe ich sorgfältig ausgewählt. Wer einmal mit ihnen geschrieben hat, dürfte ebenso begeistert sein wie ich und viele Teilnehmer:innen in meinen Workshops. Die ausgewählten Öle und Essenzen ergänzen sich in ihrer Wirksamkeit und sind ein ideales ‚Team‘ für kreative Abenteuer. Für alle, die sich mit ätherischen Ölen beschäftigen möchten, ist meine Auswahl ein wunderbarer Grundstock. Die Flaschengeister sind hilfreiche Wegbegleiter:innen in nahezu allen Lebenslagen. Mehr über die Wirkung ätherischer Öle lest ihr auch hier auf meiner Website.

Texte und Idee: wort + !dee 
Illustrationen: Astrid Farthmann
Preis für das Kartenset: 15,00 € plus Porto; Bestellung:  Schreib.Visionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.