„Zeiten, um in die Stille zu gehen, um mich wiederzufinden, in meinen Empfindungen, Bedürfnissen, meinen Gefühlen und meiner Zufriedenheit für das Leben. Das sind für mich Momente des Glücks.“

Das Zitat passt wunderbar für den Start in den Frühling. Es stammt aus einem Text von Christine K. und beschreibt in wenigen Worten, das uns Schreiben solche Glücksmomente bescheren kann. Den Raum dafür biete ich unter anderem an den offenen Abenden. Der Schreib.Salon am Montag ist perfekt für alle, die sich eine kleine gesellige Runde wünschen, um ins Schreiben einzusteigen oder ‚dranzubleiben‘ – achtsam angeleitet und inspiriert von ausgewählten Wohlgerüchen.

Montagsseiten mit Wohlfühlfaktor

Du brauchst keinerlei Schreiberfahrung und steigst spielerisch – intuitiv und unzensiert. Du bekommst kreative Impulse und entdeckst ätherische Öle als Impulsgeberinnen für das freie Schreiben oder für Wortspiele – für ein Elfchen zum Beispiel. Du lernst die Wirksamkeit der Öle und Essenzen kennen, die dich beflügeln, ermutigen, entschleunigen oder trösten. So, wie es für dich gerade passt.

Wir nutzen ausschließlich echte, hochwertige ätherische Öle, die dir helfen, in den Fluss zu kommen und einen roten Faden zu finden: für deine Texte ebenso wie für deine Lebensthemen. Das Öl verbindet dich unmittelbar mit deiner Kreativität und ermutigt dich zum liebevollen Dialog mit dir selbst, um bei dir anzukommen oder dich wiederzufinden.

Kurzfristig anmelden

Du kannst dich noch am selben Tag zum Schreiben anmelden und bist dabei, soweit es noch einen freien Platz gibt: telefonisch oder per E-Mail.

Wann? 22. April 2024, 19:00 bis 21:15 Uhr
Weitere Termine:
Wo? Voltmannstrasse 107, 33619 Bielefeld
Wieviel? 45,00 Euro, inklusive Duftprobe

Teilnehmende: maximal 4

Neugierig? Dann ruf gerne an: 0521. 9824 6845 oder 0152. 0152 2094. Oder schreib eine E-Mail an: info@schreib-visionen.de 

Foto: Samuela Rejschek

2 Replies to “Schreib.Salon und Momente des Glücks”

  1. Hallo Gaby

    Ich würde gerne am 19. Juni bei einer Schreibinspiration teilnehmen.
    Als Du noch in Bünde gewohnt hast und die tollen Bleistifte im Garten standen, habe ich einen Abend bei Dir verbracht und immer noch in ganz toller Erinnerung. Jetzt nehme ich mir mal endlich wieder Zeit für mich.

    Ein ganz lieber Gruss
    aus meiner Metropole Kirchlengern
    Karola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.