Offene Schreibzeit: am 24. Mai um 19:00 Uhr

Gemeinsam auf Schnupperkurs!

Das Morgenseiten-Schreiben ist eine bewährte Methode, unserer Kreativität zu fördern. Oder: den Weg des Künstlers zu gehen, wie Julia Cameron es nennt, unabhängig davon, ob das Schreiben letztendlich unser Ziel ist. Was Schreiben für uns tun kann – auch am Abend, hat eine Teilnehmerin meiner Workshops einmal sehr schön beschrieben:

„Schreiben ist leicht, wenn wir es für uns tun. Wenn wir nicht Regeln folgen, sondern unserer Intuition. Dann ist Schreiben mehr als geordnete Sätze auf Papier. Es begleitet, tröstet, befreit. Es zeigt uns, was uns bewegt. Vor allem aber, wer wir sind.“

Nutze den Abend!

Schreiben ist mehr als ein Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität, vor allem in der Verbindung mit ätherischen Ölen als Impulsgeberinnen und Dialogpartner. Dann ist Scheiben ein Weg der Achtsamkeit, auf dem wir uns immer wieder selbst begegnen. Den wir auch in der Gemeinschaft gehen können: beim Abendseiten-Schreiben beispielsweise, das viele Menschen seit vielen Jahren bei mir praktizieren.

Offene Runde im kleinen Kreis

Da es Corona bedingt immer noch eine Herausforderung ist, verbindliche Termine für alle zu finden, möchte ich nun einen ‚offenen Abend‘ für das Dienstags-Schreiben in einer kleinen Gruppe anbieten.

Der nächste Termine:

24. Mai, 19.00 bis 21:15 Uhr
7. Juni, 19.00 bis 21:15 Uhr
5. Juli, 19.00 bis 21:15 Uhr
2. August, 19.00 bis 21:15 Uhr

Weitere Termin im 14-tägigen Rhythmus folgen

Ihr könnt Euch noch am selben Tag Menschen zum Schreiben anmelden – soweit es noch einen Platz gibt: telefonisch oder per E-Mail. Es werden maximal 4 Teilnehmende sein, damit es genug Raum für alle gibt.
Und ich werde – wie immer – Düfte und Schreibimpulse bieten.

Wann? 24. Mai 2022, 19.00 Uhr bis 21:00 Uhr
Wo? Voltmannstrasse 107, 33619 Bielefeld
Wieviel? 45,00 Euro, inklusive Duftprobe

Neugierig? Dann ruf gerne an: 0521. 9824 6845 oder 0152. 0152 2094. Oder schreib eine E-Mail an: info@wortundidee.de

Foto: Natalie Board / Adobe Stock 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.