Die süßeste Buchwerbung ever. Hört mal rein!

Voll lecker! Hey ihr da draußen hört mal rein. Ich haben den Song in dem Video mindestens eine Million mal gehört. Lasst euch verzaubern, von der charmantesten Buchwerbung ever. Und ich kann euch versichern, das Kochbuch, das Mara und Greta besingen, ist so fein. Da gibt’s so manches Rezept vom Schwein: von der Curry-Wurst bis zur Tiramisu. Hey ihr draußen, hört doch echt mal zu … Kids mit Down-Syndrom, die kochen. Hm, was hab‘ ich nur gerochen. Prominente Köche rühren. Kinder, die so gern probieren. All die Leckereien … klickt mal rein: Perfekte Weihnacht. So muss es sein. 

 

#46PLUS KOCHT – VOLL LECKER

Was wäre Weihnachte ohne feinste Leckereien und Lieblings-Leibspeisen auf einem festlich gedeckten Tisch? Gerade jetzt haben wir doch alle Zeit der Welt. Es darf trotzdem leicht gehen, damit alle Spaß haben und mitmachen können. Denn Kochen ist ja vor allem Herzenssache, oder? Ein Herzensprojekt war das wunderschöne Kochbuch #46PLUS KOCHT – VOLL LECKER mit den fantastischen Fotos von Conny Wenk in jedem Fall. Ich habe es schon oft vorgestellt, aber dieses zauberhaft Video heute zum ersten Mal gesehen. Und muss es nun unbedingt mit euch teilen.

Und wenn ihr mögt, lest gleich weiter: Im Interview mit Conny Wenk erfahrt ihr alles über den 240 Seiten starken Bildband, das wohl außergewöhnlichste Kochbuch ever. Denn hierfür waren 19 der renommiertesten Köchinnen und Köche Deutschlands, Österreich und der Schweiz bereit, 21 junge Hobby-Köchinnen und Köche mit Down-Syndrom in ihre Kochstudios einzuladen? Das Ergebnis war nicht nur eine wunderbare Zeit für alle Beteiligten, sondern auch ein tolles Buch und ein wundervolles Geschenk, das ihr euch machen könnt.

Ihr könnt direkt bestellen: #46pluskocht – voll lecker – Neufeld Verlag

Quelle: Conny Wenk


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.